Willkommen auf unserem

gebuchte Nächte in 2022

vvb-international.png

Nationalitäten

Haben Sie schon einmal daran gedacht einige Tage im Rheintal zu verbringen?

Immerhin verleben jedes Jahr viele Touristen aus aller Welt ihren Urlaub bei uns. Geschätzt sind vor allem die vielen Bademöglichkeiten, Fahrradtouren, Wanderrouten, die abwechslungsreiche Landschaft und Sehenswürdigkeiten.

Sie campieren auf einer gepflegten ebenen Rasenfläche. Getrennt durch einen grossen Platz (gelegentlicher Markt) liegt der Werdenbergersee mit dem historischen Städtchen und dem Schloss Werdenberg.

Buchs ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Sportaktivitäten und kulturelle Veranstaltungen. Die Bahnhofstrasse als Einkaufsstrasse wird Sie ebenso überzeugen wie die, in der unmittelbaren Nachbarschaft gelegenen Restaurants, die für ihre Gastfreundschaft und ihre gute Küche bekannt sind.

Campinggäste welche zwei und mehr Nächte bei uns buchen, erhalten Einkaufsgutscheine von Wirtschaft Buchs. Diese können bei allen Einkaufsgeschäften, welche Mitglieder von Wirtschaft Buchs sind, eingelöst werden.

Camping-Pods

Wir bieten Ihnen zwei Camping-PODs (Iglu ähnliche Holz-Unterkunft) für max. 4 Personen/POD (2 Erwachsene und 2 Kinder). Diese sind mit bequemen Matratzen, einem ausziehbaren Tisch sowie Licht und Steckdosen ausgerüstet. Vor dem POD steht Ihnen ein Tisch mit 2 Stühlen zur Verfügung. Sie übernachten in Ihren selber mitgebrachten Schlafsäcken (keine Bettwäsche).

Unsere Preise

Unsere Preise verstehen sich pro Person und pro Nacht. Dusche, Waschmaschine und Wäschetrockner sind an Münzautomaten angeschlossen.

Kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns unter +41 81 756 15 07 an um noch heute Ihren Aufenthalt auf dem Campingplatz Werdenberg zu buchen!

Hier finden Sie unsere Tarife in der Übersicht:

• Wir behalten uns vor, reservierte Plätz, welche bis 17:00 h NICHT BELEGT wurden, weiter zu vergeben!

IMG_1645.jpg

öffnungszeiten

Unser Campingplatz ist von Anfang April bis Ende Oktober (Sommersaison) geöffnet!

Office-Öffnungszeiten:

Check-Out:             ab  09:00 - 11:00 Uhr

Check-In:                ab  15:00 - 19:00 Uhr

Bei Anreise ausserhalb der Check-In Zeit, melden Sie uns bitte Ihre voraussichtliche Ankunftszeit per Telefon (+41 81 756 15 07) bis spätestens 17.00 Uhr am Anreisetag.

Unser Campingplatz verfügt über folgende Annehmlichkeiten:

vvb-wifi.png

vvb-washingmachine.png

Waschmaschine & Trockner

Anfahrt

Und so erreichen Sie unseren Campingplatz: Im Navi einfach Marktweg 11, Buchs SG Schweiz eingeben