Sa., 04. Mai

Bahnhofstrasse, Buchs

18. Buchser Frühlingsmarkt 2024

Wenn die Natur wieder in voller Pracht erwacht, findet auch schon bald unser Frühlingsmarkt in der Bahnhofstrasse in Buchs statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

18. Buchser Frühlingsmarkt 2024

04. Mai 2024, 09:00 – 17:00

Bahnhofstrasse, Buchs, Bahnhofstrasse, 9470 Buchs, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein vielfältiges Angebot an Handarbeiten, Kunst und Dekorationen, Mode, Schmuck und Accessoires sowie Spezialitäten aus der Region und kulinarische Köstlichkeiten erwecken Frühlingsgefühle.

Die kleinen Besucher erwartet dieses Jahr wieder ein grosser Spielbereich, Kinderschminken, ein neues Karussell und ein Kinderflohmarkt beim VVB-Beizli in dr'Gass (Metzgergasse). Am Kinderflohmarkt dürfen alle Kinder von 2-12 Jahre (in Begleitung eines Erwachsenen) kostenlos und ohne Anmeldung teilnehmen.

Informationen für BesucherInnen auf www.verkehrsverein-buchs.ch oder via Mail info@verkehrsverein-buchs.ch.

Informationen für MarkthändlerInnen via marktleitung@verkehrsverein-buchs.ch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!