Unser Camping

Immerhin verleben jedes Jahr viele Touristen aus ganz Europa ihren Urlaub bei uns. Geschätzt sind vor allem die vielen Bademöglichkeiten, Fahrradtouren, Wanderrouten, die abwechslungsreiche Landschaft und Sehenswürdigkeiten.

Sie campieren auf einer gepflegten ebenen Rasenfläche. Getrennt durch einen grossen Platz (gelegentlicher Markt) liegt der Werdenbergersee mit dem historischen Städtchen und dem Schloss Werdenberg.

Neu bieten wir Ihnen zwei Camping-PODs (Iglu ähnliche Holz-Unterkunft) für max. 4 Personen/POD (2 Erwachsene und 2 Kinder). Diese sind mit bequemen Matratzen, einem ausziehbaren Tisch sowie Licht und Steckdosen ausgerüstet. Vor dem POD steht Ihnen ein Tisch mit 2 Stühlen zur Verfügung. Sie übernachten in Ihren selber mitgebrachten Schlafsäcken (keine Bettwäsche).

Buchs ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, Sportaktivitäten und kulturelle Veranstaltungen. Die Bahnhofstrasse als Einkaufsstrasse wird Sie ebenso überzeugen wie die, in der unmittelbaren Nachbarschaft gelegenen Restaurants, die für Ihre Gastfreundschaft und ihre gute Küche bekannt sind.

Der Buchser ✩✩-Sterne Campingplatz ist Mitglied des "Schweizerischen Camping-Verbands".

Der Verkehrsverein Buchs freut sich auf Ihren Besuch.

Haben Sie schon einmal daran gedacht einige Tage im Rheintal zu verbringen?

Rufen Sie uns unter +41 81 756 15 07 an oder kontaktieren Sie uns per Mail um noch heute Ihren Aufenthalt auf dem Campingplatz Werdenberg zu buchen!

Hier finden Sie unsere Tarife in der Übersicht:

Preisliste 2020 (PDF)

und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (PDF)

Öffnungszeiten Campingplatz:

09:00 - 12:00 / 15:00 - 19:00 Uhr

09:00 - 12:00 / 15:00 - 21:00 Uhr (01. Juli bis 22. August)

Bei Anreise ausserhalb der Öffnungszeiten, melden Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit, per Mail oder Telefon, bis spätestens 17.00 Uhr am Anreisetag.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Mastercard, Visa, Maestro und VPay.

• White Instagram Icon